Life’s a beach

Am Montag (Labour Day) um 10:00 ging’s los mit einem von Reed georderten Bus nach Cannon Beach, ca. 90min vom Reed College entfernt. Die wenigen Stunden, die wir zur Verfuegung hatten, haben wir mit einem ausgiebigen Strandspaziergang (Fotos!) gefuellt. Wunderschoenes Panorama: Der Pazifik auf der einen Seite und eine traumhafte Bergkulisse auf der anderen. Habe zum ersten Mal die Zehe in den Pazifik gehalten und muss sagen: Hat sich gut angefühlt! Anfangs war es ziemlich kalt (hier sind die letzten Tage gerade mal 20°C, soll sich aber in den nächsten Tagen erheblich ändern), wurde aber wärmer und hat sich zu einem tollen, erholsamen Tag entwickelt. Richtiges Portland Wetter (Regen) habe ich erst zwei Mal gehabt. Guter Schnitt für 2 Wochen. Übrigens habe ich an diesem Tage meinen ersten Kaffee getrunken – ein Schritt Richtung erwachsen werden ist also getätigt. Gepimpt mit Milch und Zucker ist dies ein wirklich interessantes Getränk.

Impressionen:

Pazifik - mein erstes Mal

Magda, Eva, María, Timmothé, Piotr, Remi

Wer nicht müde wird, mentale Ergüsse von mir zu rezipieren, checkt mal zoomer.de aus, wo ich die nächsten zwei Monate über die Vorwahlzeit hier in Portland und am Reed College blogge. Wenn ihr euch ein wenig über die hölzerne Sprache wundert, geht es euch wie mir: Anscheinend werden die Blogs noch einmal ‚Korrektur gelesen‘.

3 Antworten zu Life’s a beach

  1. simon sagt:

    ich denk kaffee wird wohl jetz, bei dem lesepensum, ein sehr wichtiges getränk für dich werden.
    (in meiner kaffee-anfangs-phase hatte ich da auch noch zucker drin)

  2. tobias sagt:

    Ach, überspring das und fang gleich mit Koks an.😉

    Life is beachy.

  3. hi,

    ich finde deinen blog bei uns klasse. macht spaß zu lesen. der hier übrigens auch.

    ich weiß übrigens nicht, ob an den blogeinträgen redigiert wird. ich frag mal nach.

    grüße

    peter

Schreibe einen Kommentar

