Das knallbunte runde Ding ist ein Heissluftballon…

… und ich bin mitgeflogen! Denn ich habe in der ‚Gray Fund‚ Lotterie gewonnen. Reed verlost alle paar Wochen Tickets für aussergewöhnlichen Trips, weil die so genannte (wundervolle) Betty Gray, eine reiche Dame, der das Wohl der Reed StudentInnen am Herzen lag, der Meinung war, dass diese auch mal kulturell und sozial gefördert werden sollen. Also hat sie nach ihrem Tode dem Reed College eine Menge Kohle hinterlassen, damit tolle Trips organisiert werden können (u.a.: Wildwasser-Rafting, Eislaufen, Bergklettern oder eben Heissluftballon-Fahrten). 78 Leute haben sich für diesen Trip beworben und was soll ich sagen: die Glücksfee ist nun mal meine beste Freundin. 6 Leute wurden aus dem Hut gezogen und MagdaLENE Albrecht war dabei (zumindest laut meines Namensschildes). Aber Dank des aussergewöhnlich schönen Trips verzeihe ich die Verunstaltung meines Namens.

Sonntag um 5:45 morgens (!) ging’s los. Es war wunderschön und bezaubernd und weil ich den Trip nicht durch schnöde Worte verhunzen möchte, lasse ich nun wieder die Macht der Bilder sprechen. Zum einen habe ich zwei kleinere Videos hochgeladen, die Dank youtube eine wirklich beschissene Qualität haben. Für Fotos klicke: hier.

3 Antworten zu Das knallbunte runde Ding ist ein Heissluftballon…

  1. goddamnstalker sagt:

    wenn man auf den videolink klickt und direkt bei youtube landet, kann man das video auch in originalquali (oder wie youtube es nennt: high quality) gucken.

  2. Chris sagt:

    Wow, how impressive. Hope you win more those trips. I enjoyed the videos! Jealous like always. Have fun. I am almost done w/ assignement. Big Hallo from germany…

  3. simon sagt:

    aba film dich ooch ma selber mit….hab dich ja lange nicht mehr in bewegung gesehen…immer nur statisch uff foddos…

Schreibe einen Kommentar

