Mal so nebenbei…

… ich habe heute meine erste Rechnung bekommen, weil ich meine Ausdrucke selbst zahlen muss, was zu verkraften ist, wenn man sonst umsonst isst, schlaeft und auch noch Geld fuer das Korrigieren von Deutschhausaufgaben bekommt. Dachte ich. Bis ich sah, dass ich $94 zahlen muss. Die Seite kostet 5cent. Ihr koennt euch ja mal in einer ruhigen Minute mit dem Getraenk eurer Wahl (wie mein deutscher Politikprof sagen wuerde) ausrechnen, wieviel Lektuere die hier aufgeben – neben den Buechern. Und das nur fuer 6 Wochen Uni. Dann sollte ich mal fleissig weiter Deutschhausaufgaben korrigieren😉. Na gut, ich beschwere mich mal nicht, oder wie mein Politikprof letztens meinte: „Wir Deutschen haben immer was zu meckern!! In Berlin heisst es nicht etwa: Das war gut!, sondern: Naja, nicht schlecht…“

Der Countdown laeuft: In 4 Tagen habe ich Herbstferien, die ich zumindest partiell in New Orleans verbringen werde. Noch 2 Hausarbeiten. Toi Toi Toi.

Ach ja: Joerg Haider ist tot. Interessanterweise ist der englische Wikipedia Eintrag laenger als der deutsche.

4 Antworten zu Mal so nebenbei…

  1. simon sagt:

    naja, vlt liest man sich ja dann mal bissel häufiger….
    ;o)

  2. fipsfidele gehandicapte quietschhupe sagt:

    haha. es scheint beinahe , dass es bei rassisten als schick gilt per autounfall abzutreten.
    ian stuart , son sächsischer npd-abgeordneter und nun haider.

    achja die FU ist zumindest auf dem gebiet der geistes- und sozialwissenschaften die
    beste deutsche uni 2008. aber das weißt du sich auch schon😛

    bin immer noch krankgeschrieben.
    tine macht sich sehr gut als adoptivschwester ;D

  3. simon sagt:

    grins@maxe…
    du weißt doch, rankings sind am reed college verpönt….beste unis interessieren keinen

  4. fipsfidele gehandicapte quietschhupe sagt:

    schanauze😀

    @sharklovin’magda: http://www.hai.ch/Stiftung/Aktionen/08esw/index.html

    Gehört unterstützt!

Schreibe einen Kommentar

