Top 5 der Kuriositäten

Ich liebe ja die kleinen, obskuren Dinge im Leben. Und die USA sind irgendwie prädestiniert für solche Lacher. Deshalb lohnte es sich auf jeden Fall, ein kleines Album der Kuriositäten zusammenzustellen. Hier meine Favoriten:

1. Ich trinke Milch. Und zwar Milch, die von Kühen kommt. Unglaublich, aber wahr: „This milk comes from cows!“

2. Anscheinend halten die Amis folgende Vokabeln für essentiell im Französisch-Unterricht:

(zu deutsch: fett werden, dünn werden)

3. Ehrlichkeit scheint hier noch eine Tugend zu sein:

(zu deutsch: „Hast du hier heute (Donnerstag) zwischen 10Uhr morgens und 12Uhr mittags eine (semi-)große Summe an Geld liegen gelassen? Frag bei uns nach!„)

4. „Not for Girls“ („Nicht für Mädchen“) Ein Schokoriegel, der offenbar nicht in die Hände von Mädels gelangen sollte. Gefunden im Reed Bookstore. Und gleich gekauft. Und gegessen. Hmmmm.

lala-52

5. Ach übrigens: Wenn ihr denkt, dass euch das Web Anonymität gewährt, habt ihr euch geschnitten: Ich kann nämlich sehen, mit welchen Suchbegriffen ihr meine Seite gefunden habt. Meine persönliche Top 5

  1. magdarock sportland (yeah right!)
  2. rap parade in russland (??)
  3. französchische tagesdecken (???)
  4. nackedeis (ungefähr 5 die Woche – wtf?!)
  5. magda + sex + schnappi (oh bitte)

Schreibe einen Kommentar

