Feiertage Reloaded – Fotos!

Nikolaus in Portland

Nikolaus im Deutschen Haus @ Reed College am 6. Dezember mit einem richtigen St. Nikolaus!

dscf0017 dscf0007

Meine Weihnachtsgeschenke von meinen internationalen Kumpels

dscf0111

dscf01081Remi, mein Lieblingsfranzose, hat mir die (merkwürdigst) schönste Weihnachtspostkarte geschrieben, mit Simone de Beavoir und Virginia Wolf  – neben einer Vagina mit der Aufschrift „Vagina Power“. Piotr hat aus einer russischen Zeitschrift ein paar keifende Weiber ausgeschnitten und Magda auf russisch draufgeschrieben. Ja, meine Kumpels haben einen skurrilen Humor😉

Weihnachten in Florence, South Carolina

Ich und der krasse Weihnachtsbaum im Haus von Debi’s Vater

dscf0164

Debi, meine Host-Mommy bei der Bescherung und Magda bekommt Tequila zu Weihnachten!!

dscf0195 dscf0156

Silvester in Darlington, South Carolina

Offiziell kann ich nun verkünden: Ich hatte das beste Silvester ever. Hannah, Matt und ich haben ein kleines camp-fire gemacht, den Weihnachtsbaum verbrannt und so genannte s’mores gegessen. S’more is die Abkürzung für „I want some more“ („Ich will mehr!!“). Wenn man es richtig südstaatenmäßig und ghetto ausspricht, wird daraus s’more!. Und es geht so: Man nehme ein Keks, plaziert Schokolade darauf, brutzelt einen Marshmellow über’m Feuer, drückt den warmen Marshmellow auf die Schokolade und toppt alles mit noch einem Keks, so dass es ein richtiger S’more Burger wird. Oh My! Ich hatte zwei 2008 und einen 2009.

Hannah und Matt

dscf0042 dscf0017

Links wir im Jahr 2009 und rechts seht ihr einen s’more

dscf0044 dscf0040

Mehr Fotos hier.

Schreibe einen Kommentar

