Portland: sonnig und heiter / Stimmung: bedeckt

Portland: 27°C. Gefühlte Temperatur: 27°C. Die Vögelchen zwitschern.

Magda sitzt abwechselnd in ihrem Zimmer, in der Bibliothek oder im Gras und schreibt/liest/meckert über ihre Hausarbeiten.

Sonntag haben wir einen Road Trip zur Küste gemacht und am Strand gefroren, weil es so windig war. Wir sind dann zurück nach Portland und haben im Alberta District bei Zitronenkuchen, Kaffee und Nachmittags-Sonne realisiert, dass wir uns in weniger als 4 Wochen voneinander verabschieden müssen.

Grundstimmung: bedeckt. So werden auch die nächsten Tage: wolkig, bei 14°C.

Apropos ‚bedeckt‘: Ein Sturm kommt auf! Homosexuelle Pärchen verursachen nun einmal krass schlechtes Wetter…

Und hier die bad-ass Antwort:

Vodpod videos no longer available.

more about „Portland: sonnig und heiter / Stimmun…„, posted with vodpod

Eine Antwort zu Portland: sonnig und heiter / Stimmung: bedeckt

  1. Tobsi sagt:

    Klasse Video. Ist der ältere Japaner Sulu von der Enterprise?
    http://en.wikipedia.org/wiki/George_Takei#Personal_life

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: