Babyglück

Thomas BeatieThomas Beatie und seine Frau aus Oregon bekamen ihr zweites Kind. Und zwar Thomas, und nicht seine Frau (Die taz berichtet). Und die Mädchenmannschaft merkt an, dass so etwas in Deutschland auf Grund des Transexuellengesetzes leider nicht möglich sei, denn die Voraussetzungen für eine „erfolgreiche“ Geschlechtsumwandlung sei nur bei „dauernder Fortpflanzungsunfähigkeit“ und „geschlechtsangleichende Operationen“ gegeben. Aha. Transexuelle sollen also keine Kinder bekommen können, weil…?

(Foto von dailymail.co.uk)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: